Meditation

Wir treffen uns wöchentlich in einer kleinen Gruppe um aus der Hektik des Alltags herauszutreten und uns bewusst in einen Raum des Inne-

haltens, der Ruhe und der Stille zu begeben. Dadurch schöpfen wir wieder Kraft und können auftanken. Wir üben die Praxis der Meditation im Sitzen oder im Liegen, indem wir unseren Blick nach innen richten und unser geistiges und seelisches Erleben wertfrei beobachten. Wir lassen uns von uns selbst berühren und finden zu mehr Klarheit und Bewusstheit, die uns Kraft und Stabilität verleiht. Loslassen und Sein führt uns zu tiefer Entspannung und einem Gefühl der Verbundenheit, die uns in Demut und Dankbarkeit auf unser Leben schauen lässt.

 

Ab März 2020 ensteht eine neue Meditationsgruppe in Stephanskirchen.

 

Aufgrund der aktuellen Situation wird die Mediationsgruppe auf unbestimmte Zeit verschoben.

 

Praxis für prozessorientierte Gesprächstherapie,
Achtsamkeit und Mitgefühl

 

Cornelia Neimcke
Heilpraktikerin für
Psychotherapie (HPG)
Diplom-Sozialpädagogin (FH)

 

Badzaunstraße 5
83071 Stephanskirchen

Telefon 08036 3030746
Mobil 0151 59246467