Meditation

Wir treffen uns wöchentlich in einer kleinen Gruppe um aus der Hektik des Alltags herauszutreten und uns bewusst in einen Raum des Innehaltens, der Ruhe und der Stille zu begeben. Dadurch schöpfen wir wieder Kraft und können auftanken. Wir üben die Praxis der Meditation im Sitzen oder im Liegen, indem wir unseren Blick nach innen richten und unser geistiges und seelisches Erleben wertfrei beobachten. Wir lassen uns von uns selbst berühren und finden zu mehr Klarheit und Bewusstheit, die uns Kraft und Stabilität verleiht. Loslassen und Sein führt uns zu tiefer Entspannung und einem Gefühl der Verbundenheit, die uns in Demut und Dankbarkeit auf unser Leben schauen lässt.

 

Derzeit nur Einzelmeditation möglich. 

Bei Interesse an einer Meditation in der Gruppe bitte melden. Ab 3 Personen findet die Gruppe statt.

 

 

Cornelia Neimcke

Heilpraxis

 

Inneres Erforschen - Ankommen - Entfalten -

im Fluss des Lebens sein

 

Heilpraktikerin für
Psychotherapie (HPG)
Dipl.-Sozialpädagogin (FH)

 

Badzaunstraße 5
83071 Stephanskirchen

Telefon 08036 / 9099509
Mobil 0151 / 59246467

 

Druckversion | Sitemap
© Heilpraxis • Cornelia Neimcke • Heilpraktikerin für Psychotherapie (HPG), Diplom-Sozialpädagogin (FH)