Cornelia Neimcke Authentische Selbstentfaltung Ich bearbeite derzeit den Inhalt meiner Website!
Cornelia NeimckeAuthentische Selbstentfaltung Ich bearbeite derzeit den Inhalt meiner Website!

"Stärke den Glauben an dich selbst und geh deinen nächsten Schritt!"

Kennst du das auch von dir? Du möchtest in deinem Leben etwas verändern, weißt aber nicht, wie? Du spürst, dass etwas in einer Situation nicht mehr stimmt. Dein Kopf sagt dir aber das Gegenteil. Durch diesen inneren Konflikt kommst du nicht ins Handeln.

 

In der jetzigen Zeitqualität hat alles, was nicht aus unserem Herzen entspringt, was nicht mit unserer innersten Wahrheit übereinstimmt, keinen Bestand mehr.

 

An diesem Seminartag bieten wir dir einen wertschätzenden und kraftvollen Raum, um bei dir selbst anzukommen, dich tief auf deine Herzenswünsche einzulassen und ein wahrhaftiges Gefühl für deinen nächsten Schritt zu bekommen.

 

Zum Einsatz kommen unterschiedliche Methoden, wie das Innere Erforschen, Meditation, Visions- und Manifestationsreise, Malen, Medicine-Drum (schamanische Rahmentrommel), Begegnung mit der Natur, authentische Bewegung.

 

Wir freuen uns auf den Austausch in der Klein- und Großgruppe mit dir!

 

Anmeldung bitte verbindlich bei den Seminarleiterinnen:

Cornelia Neimcke, 08036/9099509 (www.authentische-selbstentfaltung.de)

Birgit Graßmück, 08681/4792243 (www.medicine-drum.de)

 

Seminartag: 25.03.2023 von 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr und 15:00 bis 18:00 Uhr

Seminarort: Badzaunstraße 5, 83071 Stephanskirchen

Seminarkosten: 120,-- Euro

 

Wir bitten um eine Kleinigkeit für das Mittagsbuffet. Tee, Getränke und Knabbersachen werden gestellt. Kleidung je nach Wetterlage beachten.

 

 

 

<< Neues Textfeld >>

Cornelia Neimcke

Heilpraxis

 

Inneres Erforschen - ankommen - entfalten - im Fluss des Lebens sein

 

Heilpraktikerin für
Psychotherapie (HPG)
Diplom-Sozialpädagogin (FH)

 

Badzaunstraße 5
83071 Stephanskirchen

Telefon 08036 9099509
Mobil 0151 59246467

 

Druckversion | Sitemap
© Heilpraxis • Cornelia Neimcke • Heilpraktikerin für Psychotherapie (HPG), Diplom-Sozialpädagogin (FH)