Sei die strahlende Liebe, die du bist!

Hingabe, Liebe, Weichheit, Zärtlichkeit, Empfangen, Sanftmut sind weibliche Attribute, die zutiefst in jeder Frau angelegt sind. Im hektischen Alltag verlieren wir oft durch unser Handeln und Tun den Zugang zu dieser weiblichen Seite in uns.

Durch vielerlei Vorgaben, wie Frau zu sein hat, haben wir von klein auf verlernt, auf unsere innere Stimme und unsere weibliche Seite zu hören. Schmerzlich erkennen wir als erwachsene Frau, dass wir uns zu stark angepasst haben oder Anderen zu sehr gefallen wollten. Wir waren viel zu wenig die strahlende Liebe, die wir sind.

In diesem Frauenseminar hast du Zeit und Raum, um ganz bei dir selbst anzukommen. Du kannst dem Ruf, dem inneren weiblichen Wissen zu folgen, wieder Gehör schenken. Du spürst die Verbindung zu deinem Körper, deiner Seele und deinem Geist. Wertvolle Übungen unterstützen dich, deine innere Strahlkraft, deine Liebe zu dir selbst zu entdecken und neu erblühen zu lassen.

Es kommen Elemente des Inneren Erforschens, Meditation, Bewegung, Malen und Klang zum Einsatz. Es bedarf keinerlei Vorkenntnisse.

 

Termin:                 Samstag, 30.11.2019, 09:00 Uhr – 16:00 Uhr

Mittagspause ca. 1 Stunde (Bitte Kleinigkeiten für das Buffet mitbringen)

Ort:                      Praxis für Gesundheitsförderung, Gertraud Weingartner, Oberumelsdorf 45, 93354 Siegenburg

Kosten:                50,-- (Ermäßigung auf Anfrage möglich)

Anmeldung:         Cornelia Neimcke, Tel.: 08031/3541230

                            Sollten Sie Fragen haben, rufen Sie mich gerne an!

 

Praxis für prozessorientierte Gesprächstherapie,
Achtsamkeit und Mitgefühl

 

Cornelia Neimcke
Heilpraktikerin für
Psychotherapie (HPG)
Diplom-Sozialpädagogin (FH)

 

Badzaunstraße 5
83071 Stephanskirchen

Telefon 08036 3030746
Mobil 0151 59246467