Übungsgruppe "Inneres Erforschen"

Die Praxis des Inneren Erforschens ist eine wirkungsvolle Selbsthilfemethode, um in eine tiefe Verbindung mit sich selbst zu kommen. Bei dieser achtsamen Innenschau lernen wir in das gegenwärtige Erleben einzutauchen und uns von der Weisheit unserer Seele führen zu lassen. Was immer uns gerade beschäftigt, findet dadurch innerlich seinen Raum und kann sich im Prozess des Erforschens verwandeln. Auf diese Weise finden wir immer wieder zu einer neuen inneren Balance und bekommen einen Zugang zur Tiefendimension unserer Seele mit ihren heilsamen essentiellen Potentialen. Denn hier, in der tiefe unserer Seele, schlummern unsere tiefsten menschlichen Ressourcen: ein unbedingtes Vertrauen, tiefe Verbundenheit, unsere Würde, aber auch unsere Lebendigkeit und Kreativität.

 

Neuer Beginn der Gruppe auf Anfrage. 

 

Aus Platzgründen bitte ich um Anmeldung!

 

 

Cornelia Neimcke

Heilpraxis

 

Inneres Erforschen - Ankommen - Entfalten -

im Fluss des Lebens sein

 

Heilpraktikerin für
Psychotherapie (HPG)
Dipl.-Sozialpädagogin (FH)

 

Badzaunstraße 5
83071 Stephanskirchen

Telefon 08036 / 9099509
Mobil 0151 / 59246467

 

Druckversion | Sitemap
© Heilpraxis • Cornelia Neimcke • Heilpraktikerin für Psychotherapie (HPG), Diplom-Sozialpädagogin (FH)