Authentische Bewegung zu verschiedenen Rhythmen!

Sich von innen heraus bewegen lassen unter dem Klang verschiedener Rhythmen ist eine schöne Erfahrung, die dich tiefer mit dir - deiner Seele - in Verbindung bringen kann. Die vielen Gedanken in deinem Kopf treten in den Hintergrund und du tauchst ein in eine Ebene des Wahrnehmens und Spürens, völlig losgelöst von Vorstellungen, Bewertungen und Vorurteilen. Du verleihst dem, was gerade in dir auftaucht, einen körperlichen Ausdruck. Dabei geht es nicht darum, besonders schöne Bewegungen zu kreieren, sondern dich einzulassen auf deine eigenen authentischen Bewegungen, die sich aus dem Augenblick heraus entfalten wollen. Lass dich von deinen Gefühlen und entstehenden Bewegungen überraschen und genieße deine Lebendigkeit.

 

In einer kleinen Gruppe werden wir unter meiner Anleitung die verschiedenen Rhythmen in einer "Welle" durchtanzen und uns anschließend austauschen.

 

Ich freue mich auf eine authentische Begegnung in Bewegung und wünsche uns viel Freude dabei.

 

Termin: 2024, wird noch bekannt gegeben

Ort: Praxis für Gesundheitsförderung, Gertraud Weingartner, Oberumelsdorf 45, 93354 Siegenburg

Kosten: 20,-- Euro

 

Ich bitte um Anmeldung! Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Bitte bequeme Kleidung, ein Handtuch oder eine Yogamatte und ein Getränk/Wasser mitbringen.

 

 

 

Cornelia Neimcke

Heilpraxis

 

Inneres Erforschen - Ankommen - Entfalten -

im Fluss des Lebens sein

 

Heilpraktikerin für
Psychotherapie (HPG)
Dipl.-Sozialpädagogin (FH)

 

Badzaunstraße 5
83071 Stephanskirchen

Telefon 08036 / 9099509
Mobil 0151 / 59246467

 

Druckversion | Sitemap
© Heilpraxis • Cornelia Neimcke • Heilpraktikerin für Psychotherapie (HPG), Diplom-Sozialpädagogin (FH)