Online-Meditation/Inneres Erforschen

Sei dabei, wenn du

  • Stille in dir suchst und aus dem Gedankenkreisel aussteigen willst.
  • dir Zeit für dich gönnst, um dir selbst näher zu kommen.
  • in deine innere Balance finden und Zugang zu deiner inneren Stimme erhalten möchtest.
  • dich von der Weisheit deiner Seele führen lassen willst.
  • dich entspannen möchtest.
  • den Austausch einer Gruppe schätzt.

Unter meiner Anleitung und Begleitung führe ich dich für ca. 20 Minuten in die Stille. Anschließend eröffne ich einen Raum, der dir die Möglichkeit bietet, deine Seelenwahrheit tiefer zu erforschen.

 

Es braucht keinerlei Vorerfahrung, nur den Mut, sich selbst näher zu kommen.

 

Das Online-Treffen findet jeden Dienstag von 19 bis 20 Uhr statt.

 

Bei Interesse melde dich bitte telefonisch bei mir, dann erhältst du den Einladungslink.

Cornelia Neimcke

Heilpraxis

 

Inneres Erforschen - Ankommen - Entfalten -

im Fluss des Lebens sein

 

Heilpraktikerin für
Psychotherapie (HPG)
Dipl.-Sozialpädagogin (FH)

 

Badzaunstraße 5
83071 Stephanskirchen

Telefon 08036 / 9099509
Mobil 0151 / 59246467

 

Druckversion | Sitemap
© Heilpraxis • Cornelia Neimcke • Heilpraktikerin für Psychotherapie (HPG), Diplom-Sozialpädagogin (FH)